RO Lifehacks

Aus GerRO Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

WAAAAS???!? HAAAAAACKS???

naja, nicht wirklich. es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die viele Spieler (noch) nicht kennen und in den letzten Jahren eingefügt worden sind.

NPC Sale Lock

Mann kennts: die gewünscht MvP-Card dropt endlich, und mit @sell verkauft man schnell den nutzlosen bei-loot und UPSIE. das item ist weg. Oder man verkauft aus versehen seine Pfeile/Kugeln/Potions/wasweissich. Oft lästig, aber seit einiger zeit gibts die möglichkeit, Dinge im Inventar im Verkaufsfenster nicht anzeigen zu lassen:

einfach das gewünschte item in den fav-tab via drag&drop reinziehen....
aktiviert man DIESEN knopf...
Wird der Hintergrund Blau und alles, was man da reinzieht erscheint NICHT im verkaufsfenster

Item /Equip linking

Es hat wohl jeder schon mal gesehen das etwas im Chat gepostet wurde an Item oder meist Equip, wo man dann anklicken kann.
Hier eine kurze Erklärung wie das geht


Item-linking01.jpg  Item-linking02.jpg





<<< Zurück zur Hauptseite