Währung und Ränge

Aus GerRO Wiki
Version vom 8. April 2022, 20:02 Uhr von Melric (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<center> <br><br> {| style="text-align: left; width:80%;" | style="text-align: left; width:110px" |Datei:CashShop_02.jpg |<font size="+1"><b>Cash Shop ohne…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen



CashShop 02.jpg Cash Shop ohne Cash? Ja das geht bei GerRO!

Denn im Gegensatz zu anderen Servern kauft man hier im Cash Shop nicht mit Cash sondern mit Cashpoints ein!
Cashpoints wiederum erhält man durch den Umtausch von Coins. Es gibt verschiedene Arten von Coins und diese kann man in verschiedenen Feldern, Dungeons und Quest sammeln.
Die verschiedenen Coins werden im nachfolgenden Abschnitt näher erklährt.


PoringCoin 02b.jpg Poring Coins


InfoPoringCoint 01b.jpg Die Poring Coins kannst du auf zwei verschiedene Arten bekommen.
Um auf die einfachste Art, für alle Levelbereiche, an Porin Coins zu kommen gibt es einen extra Poring Coin Raum in der Play Town von Prontera.
Diesen kannst du einmal am Tag für 5 Minuten betreten und dort Monster killen, von denen du die Poring Coins bekommst.
Achte darauf das Autoloot eingeschaltet ist!
Die zweite Möglichkeit ist unbegrenzt Poring Coins von den GM's auf der "geheimen GM Insel" zu farmen. Hier solltest du aber mindestens schon Level 100 erreicht haben.
Für weitere Infos folge dem Link Poring Coins.



GerroCoin 02b.jpg Gerro Platin Coins


InfoGPCoin 01b.jpg GerRO Platin Coins werden gelegendlich von fast allen Monstern auf nahezu allen Maps gedroppt.
Zu diesem Zweck solltest du den Sammel Quest machen.
Für weitere Infos folge dem Link GerRO Coins.




Kafra 01.jpg Es gibt weitere Coins, die nur zu bestimmten Events aktiviert werden
und meist auch nur dort bei bestimmten NPC's umgetauscht werden können!



HalloweenCoin 02b.jpg Halloween Coins


HCoin 02b.jpg Halloween Coins kannst du nur, wie der Name schon sagt, während den Halloween-Event's sammeln.




BW 01.jpg Ränge auf dem GerRO-Server


Button 01.jpg VIP-Rang


Button 01.jpg Infinity-Rang
Grundsätzlich kann jeder auf GerRO spielen ohne einen Cent zu investieren. Fast alle Items kann man in ähnlicher Variation im Spiel durch Quest's und Teilnahme an Event's erwerben.

>>> Für Spieler die "Basejumper", den Betreiber GerRO-Servers unterstützen wollen, hat er den Shop eingeführt!
Der Grund dafür ist, dass "Basejumper" den Investoren einen Gegenwert für ihre Spende bieten will.
In diesem Shop wird unter vielen anderen Angeboten auch der Infinity-Rang angeboten!
Erhalten kann man den Rang durch aktive Mitarbeit bei der Entwicklung des Spiels, die Betreuung der Spieler und der von den Spielern genutzten Kommunikationsplattformen oder durch die Investition von 80 € auf das GerRO-Konto.

Die nachfolgenden Items sind im Infinitypaket enthalten.



Infinity-Trank 01b.jpg Infinity-Trank 02b.jpg Infinity-Wing 01b.jpg Infinity-Wing 02b.jpg Infinity-Token 01b.jpg Infinity-Token 02b.jpg


Infinity-ToS 01b.jpg Infinity-ToS 02b.jpg Infinity-TRB 01b.jpg Infinity-TRB 02b.jpg Infinity-Nr 01b.jpg Infinity-Nr 02b.jpg


Zusätzlich zu den Items erhält man Zugriff auf das Infinity-Lager welches 600 Slots hat und weitere Command-Codes.

Alle Vergünstigungen des VIP-Ranges sind im Infinity-Rang inkludiert!





<<< Zurück zur Hauptseite