Exodus

Aus GerRO Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf der Wiki Seite von German Ragnarok
GerRO-Logo 04.jpg

Server Informationen . . . Fertig! | Installation . . . Fertig! | Server Veränderungen . . . Fertig! | Control Panel/Register . . . Fertig!


Hintergrundgeschichte

Der Konflikt


caption
Die Alten, auch die Allerersten genannt, hatten alles erforscht, alles erkundet und jedes Monster in dieser Welt schon zigfach besiegt!   Es gab für sie keine wirklichen Herausforderungen mehr!   Und so bestand ihr Dasein darin den Jungen ihr Wissen zu vermitteln.   Aber das füllte sie nicht aus denn in ihnen brannte das Feuer der Abenteurer und Entdecker.

Die Jungen hingegen hatten nichts zu entdecken, nichts zu erarbeiten und nichts wofür es sich zu kämpfen lohnte.   Die alten hatten für alles gesorgt!   Ihre Aufgabe bestand nur darin, von den Alten zu lernen und das Wissen an die folgende Generation weiterzugeben.   Aber sollte das wirklich der Sinn des Lebens sein?   Als der degenerative Prozess begann, erkannten die Alten das es Zeit zum handeln war.

Die Lösung


caption
So berieten sich die Alten mit den Jungen um eine Lösung zu finden.   Als die Alten erkannten das es den Jungen durchaus ernst damit war ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen beschlossen sie sich aus den großen Städten zurück zu ziehen.    Den Jungen und Neulingen schien das auch gut zu bekommen aber für die Allerersten, die nun noch weniger zu tun hatten, wurde die Situation langsam unerträglich!
Je mehr Zeit verging umso gewisser wurde es.   Die Allerersten brauchten eine neue Aufgabe.   Und es gab nur eine vernünftige Lösung.   Sie mussten sich losmachen um neue Welten zu entdecken.   Vielleicht würden sie eine neue Heimat mit neuen Herausforderungen finden.   Dann wären die Jungen endgültig auf sich allein gestellt und das Leben der Alten hätte wieder einen Sinn.

Der Exodus


caption
Nun bereiteten die Allerersten alles für ihre große Reise vor.   Der Plan war, beim nächsten Vollmond in See zu stechen.   Sie würden alles mitnehmen was sie brauchten und nie mehr zurückkehren.   Den Jungen und Neulingen würden sie nichts verraten damit niemand ihren Plan durchkreuzen könnte.

Dann war es endlich soweit.   In einer sternenklaren Vollmondnacht stachen sie in See.   Niemand bemerkte das verschwinden der Allerersten.   Wenn der neue Tag anbricht werden nur die prächtigen Bauwerke in den Städten daran erinnern das es sie gegeben hat!   Für jene die nach ihnen suchen und ihnen folgen wollen haben die Allerersten Hinweise hinterlassen.   Doch nur wer den höchsten Grad seiner Meisterschaft erlangt kann ihnen folgen!


RoyalGuard 01.jpg Was du wissen solltest bevor du anfängst!

Der GerRo-Server ist ein Privatserver und wir sind dort Gäste. Also sollten wir uns auch so benehmen!
Um das Spiel zu starten solltest du die Datei Gerro-Start.exe nutzen. Nur so kannst du alle Inhalte des Servers sehen und nutzen!!!
Viele Dinge sind bei uns anders als auf anderen RO-Servern! Aus diesem Grund gibt es auch Abweichungen bei der Entwicklung und Ausrüstung der Charakterklassen!
Eine der besten und gravierendsten Veränderungen ist das Vorhandensein der 4. Jobklasse!
Wenn du genaueres über die Serverausstattung wissen willst, folge dem Link "Server Veränderungen" oben im Menü.


Assassin 02b.jpg Top Link >>> Der Einstieg in GerRO . . . Fertig!

Dieser Link ist für alle interessant die auf unserem GerRO-Server einsteigen!

Kafra 02.jpg Letzte Updates auf unserer Seite:



Tips und Hilfen zum Spielen auf dem Exodus-Server
Guides und Wissenswertes Die Welt von GerRO Quests Instancen
Equipment Events