RO Lifehacks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GerRO Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== WAAAAS???!? HAAAAAACKS??? == naja, nicht wirklich. es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die viele Spieler (noch) nicht kennen und in den letzten Jahren eingefügt worden sind. === NPC Sale Lock === Mann kennts: die gewünscht MvP-Card dropt endlich, und mit @sell verkauft man schnell den nutzlosen bei-loot und UPSIE. das item ist weg. Oder man verkauft aus versehen seine Pfeile/Kugeln/Potions/wasweissich. Oft lästig, aber seit einiger zeit gibts d…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


{| class="wikitable"
{| class="wikitable"
|+ Text der Überschrift
|-
|-
|  
|  

Version vom 30. März 2023, 13:08 Uhr

WAAAAS???!? HAAAAAACKS???

naja, nicht wirklich. es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die viele Spieler (noch) nicht kennen und in den letzten Jahren eingefügt worden sind.

NPC Sale Lock

Mann kennts: die gewünscht MvP-Card dropt endlich, und mit @sell verkauft man schnell den nutzlosen bei-loot und UPSIE. das item ist weg. Oder man verkauft aus versehen seine Pfeile/Kugeln/Potions/wasweissich. Oft lästig, aber seit einiger zeit gibts die möglichkeit, Dinge im Inventar im Verkaufsfenster nicht anzeigen zu lassen:

Salelock off.jpg

aktiviert man DIESEN knopf...

Salelock on.jpg

Wird der Hintergrund Blau und alles, was man da reinzieht erscheint NICHT im verkaufsfenster